Du kannst hier eine Website kaufen.
Die Website kann für dich sein oder für dein Unternehmen.
Du kannst hier einen Shop im Internet kaufen.
Du kannst hier einen Blog kaufen.
Ich mache alle Internetseiten mit WordPress.
Wenn du wissen willst, was WordPress ist, Frage eine Suchmaschine danach. Vielen Dank.

Ich mache auch das Aussehen der Seite.
Das nennt man Design oder Layout.

All das ist im Preis mit drin.

Zu einer Internetseite sagt man auch Homepage.
Homepage ist ein englisches Wort.
Du bestimmst, wie deine Homepage aussehen soll.
Du bestimmst, was auf der Homepage zu lesen ist.
Du bestimmst, welche Bilder auf der Homepage zu sehen ist.
Wir arbeiten zusammen und haben Vertrauen zueinander.
Ich bin ein Profi.

Ich mache meine Arbeit schon sehr lange, mehr als 20 Jahre lang.

Was eine Homepage kostet?
Eine Homepage kostet manchmal mehr als 500 Euro und manchmal weniger. Es liegt daran, was du möchtest.

Wenn du weißt, was du für eine Homepage willst, kannst du mir das schreiben. Du kannst mich auch anrufen.
Man Telefonnumer findest du überall auf dieser Internetseite.

Wenn ich verstehe, was du brauchst, kann ich dir einen Preis geben.

Wir machen einen Vertrag.

Danach baue ich für dich deine Homepage, so wie du sie brauchts.

Am Ende sollst du sehr zufrieden sein.
Dann freust du dich über deine neue Internetseite.
Deine Leser oder Kunden freuen sich dann auch.
Und ich freue mich, wenn du zufrieden bist.
Ich baue dir auch einen Online-Shop.
Ein Onlineshop ist ein Geschäft im Internet. Da können Kunden Produkte kaufen.

Ich helfe dir, eine Internetseite oder ein Geschäft im Internet aufzubauen.

Ich helfe dir auch, wenn du Geschichten im Internet aufschreiben willst.

Frage mich.
Ich freue mich auf deinen Anruf.
Ich freue mich auch über deine Mail.

Ich freue mich, mit dir ein Geschäft zu machen und arbeite so, dass du dich auch freust.

Was ist Leichte Sprache?

Erklärfilm in Leichter Sprache: Was ist eigentlich Leichte Sprache?

Mehr Infos zur Leichten Sprache auf Hurraki – Wörterbuch für Leichte Sprache