Deine eigene Internetseite – einfach erklärt
Du möchtest eine Internetseite haben?
Dann bist du hier richtig.
Ich baue Internetseiten mit WordPress.
Das mache ich schon seit über 20 Jahren.
Du kannst bei mir eine Seite für dich kaufen.
Oder für deine Firma.
Oder für deinen Verein.
Oder für dein Projekt.
Du kannst auch einen Blog bei mir kaufen.
Oder einen Shop.
Ein Shop ist ein Geschäft im Internet.
Dort können Menschen Dinge kaufen.
Ich mache:
-
das Aussehen deiner Seite (man sagt dazu: Design)
-
die Technik im Hintergrund
-
die Inhalte, wenn du willst
Alles ist im Preis mit drin.
Wir besprechen gemeinsam, was du brauchst.
Ich höre dir gut zu.
Dann machen wir einen Vertrag.
Du bestimmst:
-
wie deine Internetseite aussieht
-
was dort zu lesen ist
-
welche Bilder gezeigt werden
Wir arbeiten zusammen.
Wir sprechen ehrlich miteinander.
Und wir vertrauen einander.
Ich bin ein Profi.
Ich arbeite zuverlässig.
Ich möchte, dass du zufrieden bist.
Was kostet eine Internetseite?
Das kommt darauf an.
Oft kostet sie mehr als 500 Euro.
Manchmal auch weniger.
Das hängt davon ab, was du brauchst.
Wenn du weißt, was du willst, schreib mir.
Oder ruf mich an.
Meine Telefonnummer findest du auf dieser Seite.
Dann kann ich dir sagen, wie viel es kostet.
Ich freue mich:
-
auf deine Nachricht
-
auf deinen Anruf
-
auf unser gemeinsames Projekt
Ich helfe dir auch, wenn du Geschichten im Internet aufschreiben möchtest.
Oder wenn du einen Shop starten willst.
Du bekommst eine schöne Internetseite.
Du bist am Ende froh.
Deine Kunden sind auch froh.
Und ich bin froh, wenn du froh bist.
Was ist Leichte Sprache?
Leichte Sprache hilft Menschen, Texte besser zu verstehen.
Mehr dazu findest du auf der Seite: Hurraki – Wörterbuch für Leichte Sprache
